heißt ausgesprochen:
Wenn es die Seite mit der ID 9 ist, dann…

Das

    öffnet die ungeordnete Liste, in der ich die Beiträge anzeigen lassen mag => logisch kannst Du das ändern.

    6, ‚offset’=> 3, ‚category‘ => 6 );
    $myposts = get_posts( $args );
    foreach( $myposts as $post ) : setup_postdata($post); ?>
    Meine Erklärungen sind meist sehr bildhaft 😉

    Liebes WordPress, du glaubst zwar jetzt gehts um eine Seite, doch ich gebe dir nun den Befehl zeige Artikel an,
    und zwar 6 (numberposts), aber nicht die ersten 3 (offset) und zwar nur aus der Kategorie mit der ID 6.

    Und hole alles was zu einem Artikel dazugehört aus der Datenbank raus (setup_postdata).

    ===> Du könntest also auch Autoren, benutzerdefinierte Felder etc anzeigen lassen.

    Jetzt wird angegeben wie die Beiträge aussehen sollen: