Nach der Erstellung Deiner Seite bekommst Du eine Einschulung in der Verwaltung & Aktualisierung Deiner Seite und auch danach stehe ich Dir als Support  für 3 Monate im Rahmen der Einschulung zur Verfügung bis du Dich im Umgang mit Deiner Seite wohl und sicher fühlst.

  • Einschulung und Support im Zusammenhang mit der Erstellung Deiner Website

Nach der Erstellung Deiner Website kannst Du mir alle Fragen zu Deiner Seite stellen, die Dich beschäftigen oder Dir wichtig vorkommen und ich gehe alle Abläufe, die zur Verwaltung und Aktualisierung Deiner Seite wichtig sind mit Dir durch. Weil Du vorher nicht wissen kannst, was später wichtig sein wird und Dir die Bedienung Deiner Website erst durch die regelmäßige Nutzung vertraut wird, steh ich Dir auch nach Deiner Einschulung noch für 3 Monate für Fragen zu Deiner Website zur Verfügung.

  • Schulungen & Support außerhalb oder unabhängig der Erstellung einer Website

  • WordPress

Du möchtest Dir Deine Website selbst mit WordPress machen und weißt nicht so genau wie?
Oder bist schon mittendrin und kommst nicht weiter?
WordPress ist ein übersichtlich und leicht zu bedienendes CMS und wenn Du Deine Website selbst machen möchtest biete ich Dir gerne eine Einschulung in die Grundfunktionen oder zu einzelnen Themen von WordPress an.
Gerne steh ich Dir mit meinem Wissen und meinen Kenntnissen zur Verfügung, verfasse Dir CodeSnippes, helfe Dir Lösungen zu finden.

  • Photoshop

Du willst Dir Deine Grafiken selbst gestalten, Deine Bilder selbst bearbeiten, alle Fotos auf deiner Website quadratisch machen, die Fotos im Blog sollen wie ein Polaroid aussehen,…

Ich biete Dir Einzelstunden in Photoshop und zeige Dir wie Du das Gewünschte selbst umsetzen kannst. Es braucht nicht immer das gesamte Programm für bestimmte Aufgaben reicht es vollkommen die dafür notwendigen Arbeitsschritte zu kennen und zu können.

 

Progammierung & Designergänzende Leistungen